Seiten

Montag, 17. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben,

heute kam das Wichtelpäckchen von Katrin und ich bin gerade soooo voller Freude darüber :) Erst war ich so aufgeregt und gespannt, dass ich mich kaum getraut habe das Päckchen zu öffnen. Aber natürlich siegt die Neugier und als ich das Päckchen öffnete, war die Freude groß. Katrin hat sich (genau wie ich) ziemlich an unseren vorherigen "Was gefällt mir" und "Was gefällt mir nicht" Fragebögen orientiert und somit habe ich köstlichen Chai-Tee, leckere Plätzchen, einen Nikolaus uuuund ein zuckersüßes kleines Nadelkissen entdeckt. Besonders wundervoll sind die Ohrringe, die außerdem noch zu finden waren. Mensch,was sind die schön! Die werden Weihnachten getragen :) Ich vermute, sie hat sie selber gemacht, da sie, wie ihr auf ihrem Blog sehen könnt, ganz wundervollen Schmuck mit viel Liebe herstellt. Und nun fühle ich mich ein wenig schlecht,weil ich nichts selbstgemachtes (außer die Karte) in ihr Päckchen gelegt habe. Aber ich hoffe ich konnte/kann ihr trotzdem auch ein großes, glückseeliges Lächeln ins Gesicht zaubern :)


Danke liebe Katrin, für die Freude, die du mir machst :)

Und danke Nadine, dass du diese tolle Wichtelaktion gestartet hast. Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei :)

Alles Liebe,

Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design "Einfach". Powered by Blogger.