Seiten

Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch nur schnell frohe Ostern wünschen, bevor es gleich leckeres Essen mit der Familie gibt :)

Wenn es bei euch geschneit hat oder immer noch schneit, so wie bei mir, grämt euch nicht. Ich persönlich bin das Jammern und Meckern leid, habe mich mit dem Schnee abgefunden, ihn akzeptiert und finde ihn fast schon wieder schön. Naja, zumindest die Flocken, die so weich und zart vom Himmel fallen.
Der Frühling wird schon kommen und dann genießen wir ihn erst so richtig, weil wir so lange warten mussten.

Genießt heute einfach den Tag. Ich wünsche euch viel Freude, Entspannung und Zeit für euch.

Ich habe eben noch schnell einen Zebrakuchen gebacken, den haben sich hier alle gewünscht.

Das Rezept kennen sicher die meisten, aber für den Fall das einige es nicht kennen, werde ich es die Tage posten.

Ich drücke euch,

Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Design "Einfach". Powered by Blogger.